Verwoehnurlaub

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Laszlo
Verwoehnurlaub

Beitrag von Laszlo » 25. Dez 2005, 03:21

hallo! :thumb:
möchte mit meiner Frau ein Verwoehnurlaub mach? :?
Wer kennt das passende Hotel dafür?
Es wäre super wenn einer das uns mitteilen kann?
Danke für die vielen Tipps von euch!

Gruß
Laszlo

Agathe

Verwoehnurlaub

Beitrag von Agathe » 25. Dez 2005, 04:29

Hallo,
das Waldhotel in Sonnenberg kann ich empfehlen und die sind unter ´Waldhotel´ zum buchen. die kann man auch direkt buchen und dann dort entspannen. Habe ein gutes Wellnessangebot im Haus und dann habt ihr auch den richtigen Verwoehnurlaub. Das mache 2-3 mal im Jahr dort und es ist immer wider ein Genuss.
ciao
agathe

T. Friedel

Verwoehnurlaub

Beitrag von T. Friedel » 26. Dez 2005, 04:54

Hallo liebe Leute,
ich möchte einmal in meinem Leben einen richtigen Verwöhnurlaub erleben. Da ich Single bin und sich sonst niemand um mich kümmert, hoffe ich das die Damen dort das für mich tun. Massagen, Saunagänge, Farbkuren und Duftaromabäder wären für ich genau das Richtige für mich. Wo kann ich einen solchen Urlaub buchen?
T. Friedel

Antworten