Bukarest Wellness

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Attila
Bukarest Wellness

Beitrag von Attila » 22. Feb 2006, 16:43

Hallo,
ich würde gerne mal in Bukarest einen Wellness Urlaub machen.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Angebote finde? :?
Gruß
Attila

Seyhan

Bukarest Wellness

Beitrag von Seyhan » 22. Feb 2006, 17:32

Guten Tag!
Ich denke mal das du hier im Internet Angebote für einen Wellness Urlaub in Bukarest finden wirst.
Schau doch einfach mal bei L´tur nach. die bieten schon welche ab 128€ an.
Grüße an alle
seyhan

X. Hellmuth

Bukarest Wellness

Beitrag von X. Hellmuth » 23. Feb 2006, 17:15

Hallo,
Bukarest ist schon allein eine Reise wert um die Stadt zu besichtigen. Es gibt dort jede Menge Sehenswürdikeiten und man kann auch gut Einkaufen oder einfach nur Bummeln. Natürlich kann man dort auch Wellness Urlaub machen. Es gibt einige Hotels, die Wellness im Angebot haben. Der Service ist gut und die Preise sind auch noch bezahlbar.
X. Hellmuth

Antworten