Wellnessurlaub Türkei Side

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Erika
Wellnessurlaub Türkei Side

Beitrag von Erika » 27. Feb 2006, 02:11

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über einen Wellnessurlaub in der Türkei und Side, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Lieber Gruß
fabi


Su

Wellnessurlaub Türkei Side

Beitrag von Su » 27. Feb 2006, 02:39

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :mrgreen: Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über Side und Türkei als Wellnessurlaub sind dort zu finden.
Grüße an alle hier im Forum
malte

Antworten