Wellnessurlaub Schweiz

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Mira
Wellnessurlaub Schweiz

Beitrag von Mira » 13. Dez 2005, 17:24

hallo!

Hat einer von euch schon mal ein Wellnessurlaub in der Schweiz gemacht? :? Wenn ja, kann es mir dann sagen wie es war und ob es teuer war oder es einigermaßen ging.

tschüss
Mira

Bertil

Wellnessurlaub Schweiz

Beitrag von Bertil » 13. Dez 2005, 18:57

Hallo zusammen! :lol:

Ja ich habe schon mal in der Schweiz einen Wellnessurlaub gemacht. :mrgreen: Bezahlt habe ich ihn aber nicht. Das mussten meine Eltern machen. Und es war teuer das kann ich dr schon sagen, aber meine Eltern haben das Geld.

danke!
bertil

H. Sandro

Wellnessurlaub Schweiz

Beitrag von H. Sandro » 14. Dez 2005, 17:45

Guten Tag, bei mir hat es leider nur bis zur Wellness in der Lüneburger Heide gereicht. Aber wenn du gerne Wellness Urlaub in der Schweiz machen willst dann habe ich da glaub ich was für dich. Bei mein-wellnessurlaub.de kannst du dir deinen Urlaub zusammen stellen lassen.
gruß H. Sandro

Antworten