Urlaub Wochenende Whirlpool

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Zottel
Urlaub Wochenende Whirlpool

Beitrag von Zottel » 7. Okt 2005, 06:43

Moin Moin
wir sind Urlaubsreif und möchten ein Wochenende mit Whirlpool und Wellness machen?
Es wäre tollen wenn einer eine solches Hotel uns empfehlen kann?
Wir wohnen in Nordrhein-Westfalen bei Wuppertal?

Sagen jetzt schon vielen Dank! :lol:
danke!
zottel

Marlene

Urlaub Wochenende Whirlpool

Beitrag von Marlene » 7. Okt 2005, 08:12

Hallo,
das Waldhotel in Brilon kann ich euch empfehlen, bin mit meiner Freundin schon dort gewessen. Das Hotel hat Whirlpool und Wellness im Programm und ist ein Familiengeführtes 3-Sterne-Hotel mit Beautyfarm. Es liegt eingebettet in die reizvolle Mittelgebirgslandschaft des Hochsauerlandes, oberhalb der alten Hansestadt Brilon.
Wünschen euch einen schönen Urlaub und Erholung.
Liebe Grüße
Marlene

Liebgunde R.

Urlaub Wochenende Whirlpool

Beitrag von Liebgunde R. » 8. Okt 2005, 07:33

Guten Tag, für ein Wochenende im Whirlpool brauchst du nicht großartig in der Welt rumreisen, das gibt es praktisch gleich um die Ecke. Bei lastminute-wellness.com kannst du passende Hotels in deiner Nähe finden. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und verbleibe,
mfg Liebgunde R.

Antworten