Golfreisen Malaysia

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Veronica
Golfreisen Malaysia

Beitrag von Veronica » 2. Dez 2005, 18:07

Guten Tag
was für einem Ort könnt ihr für Golfreisen Malaysia empfehlen, in Portugal war ich nun schon 3x zum Golfen, das langweilt...
LG
Veronica

Fried

Golfreisen Malaysia

Beitrag von Fried » 2. Dez 2005, 19:02

Hallo beisammen,
die beste Region für die Malaysia Golfreisen ist Singapore selbst mit Luxus und viel grün drumherum.
Danke!
Fried

Asta F.

Golfreisen Malaysia

Beitrag von Asta F. » 3. Dez 2005, 19:12

Hallo beisammen,
ich bin ein Golfspieler und plane meinen Urlaub immer im Anhang an einen schönen Golfplatz. Freude berichteteten von wunderbaren Golfplätzen in Malaysia. Darum möchte ich gerne dorthin um diesen Platz zu erspielen. Wo kann ich eine Golfreise nach Malaysia buchen.
Danke und Tschüß,
Asta F.

Antworten