Beauty Urlaub Deutschland

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
fipps
Beauty Urlaub Deutschland

Beitrag von fipps » 18. Jan 2006, 07:15

Hi zusammen

wo finde ich Informationen über einen Beauty Urlaub in Deutschland ? :?

Gruß
fipps

Jobst

Beauty Urlaub Deutschland

Beitrag von Jobst » 18. Jan 2006, 08:45

Hallo,

Es sind zum Großteil ganz tolle Seiten dabei. die auch Bewertungen abgeben oder die vom Beauty Verband beurteilt wurden.

Grüße an alle
jobst

D. Çiçek

Beauty Urlaub Deutschland

Beitrag von D. Çiçek » 19. Jan 2006, 08:07

Hi Freunde,
leider reicht mir das Budget dieses Jahr nicht um das Land per Flug für den Urlaub zu verlassen. Da habe ich mir gedacht, das es sicher auch attraktive Angebote hier in Deutschland für einen Beauty Urlaub geben wird. Wer kann mir eine Website nennen, die solche Angebote beinhaltet?
Danke sehr,
D.

Antworten