Beauty Urlaub Tschechei

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Huhu
Beauty Urlaub in Tschechei

Beitrag von Huhu » 30. Nov 2005, 00:32

hallo! :D
für Beauty und Urlaub in Tschechei? :?
wer kennt eines?
c.u.
huhu

Delia

Beauty Urlaub in Tschechei

Beitrag von Delia » 30. Nov 2005, 01:53

hallo beisammen,
in Tschechien kenne ich das Wellness Bad Gablonz a.d. :D Neiße, dort kannst du Urlaub und Beauty machen.
ciao
delia

W. Gerhilde

Beauty Urlaub in Tschechei

Beitrag von W. Gerhilde » 1. Dez 2005, 00:36

Hi zusammen,
meine Freundin und ich wollen unsere Männer mal für ein paar Tage sich selbst überlassen. Wir sind im Moment das Eheleben ein wenig satt, da der Alltag den wir für unsere Männer so sorgenfrei organisieren uns über den Kopf wächst. Darum möchten wir zu einem Beauty Urlaub in der Tschechei ausbrechen. Wo finden wir hierzu Angebote?
W. Gerhilde

Antworten