Wellness Tschechei

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
tequila
Wellness in Tschechei

Beitrag von tequila » 30. Nov 2005, 15:05

Hi zusammen
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Wellness in der Tschechei? :?
Mit freundlichem Gruß
bomber


P. Tobias

Wellness in Tschechei

Beitrag von P. Tobias » 1. Dez 2005, 15:29

Guten Tag, ich denke schon, dass es in der Tschechei auch gute Angebote für Wellness gibt. Um das zu erfahren würde ich es mal im Online Reisebüro vom Neckermann.de probieren. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Wellness Reise in die Tschechei auch noch sehr günstig zu haben ist.
bye P. Tobias

Antworten