Wellnessurlaub Venedig

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Johannes
Wellnessurlaub in Venedig

Beitrag von Johannes » 6. Dez 2005, 18:11

hallo beisammen,
einen Wellnessurlaub in Venedig verbringen, hoffe einer hat den guten Rat für meine Frage? :?
Gruß
johannes

Auguste

Wellnessurlaub in Venedig

Beitrag von Auguste » 6. Dez 2005, 18:36

Hallo,
Flug mit HLX von Köln-Bonn nach Venedig-Marco Polo und dann Bustransfer zum Hotel. Da ganz du deinen besten Wellnessurlaub machen und das Montegrotto liegt im Becken der Euganeischen Thermen.
tschüss
Auguste

Carlo S.

Wellnessurlaub in Venedig

Beitrag von Carlo S. » 7. Dez 2005, 19:01

Hallo zusammen,
ich feiere mit meiner Frau demnächst unseren 10. Hochzeitstag. Dazu möchte ich sie nach Venedig einladen. Und um dem ganzen noch ein Krönchen auf zu setzen will ich den Aufenthalt dort in einem Wellnesshotel veranstalten. Das wird ihr sicher gefallen. Wo finde ich Angebote zu einem Wellnessurlaub in Venedig?
Cu, Carlo S.

Antworten