Wellness Polen

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
taga
Wellness in Polen

Beitrag von taga » 2. Jan 2006, 17:35

Guten Tag!
Ich würde gerne mal Wellness in Polen machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann? :?
Gruß :lol:
taga

Miroslav

Wellness in Polen

Beitrag von Miroslav » 2. Jan 2006, 19:13

Hallo zusammen!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für Wellness in Polen finden kannst.
VErsuch es doch einfach mal hier im Internet mit abacho.de.mit der müsstest du eigentlich was finden. Oder du erkundigst dich mal in einem Reisebüro. die haben bestimmt Angebote hierfür.
Gruß
Miroslav

Reimar K.

Wellness in Polen

Beitrag von Reimar K. » 3. Jan 2006, 19:12

Hi, ich wusste garnicht dass in Polen auch schon Wellness Angebote aufgelegt werden. Hast du gewusst dass man das sogar als last Minute buchen kann ?? Du kannst dir bei last-minute-wellness.com die Möglichkeiten ansehen und auch gleich was fix machen.
mfg Reimar K.

Antworten