Beauty Vital Kurzurlaub

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Lorchen
Beauty Vital Kurzurlaub

Beitrag von Lorchen » 25. Okt 2005, 14:41

hallo beisammen,
da ich immer im Stress bin, möchte ich mir einmal einen Beauty Vital Kurzurlaub zur Entspannung gönnen. :mrgreen: Wer hat eine Idee für mich, wo ich einen Anbieter finden kann. Ein Wochenende würde mir schon reichen.
danke! :wink:
lorchen

Naile

Beauty Vital Kurzurlaub

Beitrag von Naile » 25. Okt 2005, 15:39

Hallo
Beauty Vital Kurzurlaube (auch übers Wochenende) kannst Du unter beauty24.de finden.
Byebye
Naile

I. Sultan

Beauty Vital Kurzurlaub

Beitrag von I. Sultan » 6. Apr 2007, 17:50

Guten Tag,
ich werde derzeit Jobmäßig sehr stark beansprucht. Nun will ich ein paar schöne Tage im Urlaub verbringen. Ich habe zwar zwei Wochen beantragt aber leider nur eine Woche Urlaub bekommen. Also ein Kurzurlaub. Jetzt will ich gerne an einem Beauty und Vitalprogramm teilnehmen und suche aus diesem Grund nach einem schönen Wellnesshotel. Wo finde ich das?
Danke vielmals!
I. Sultan

Antworten