Seite 1 von 1

Beauty Vital Kurzurlaub

Verfasst: 25. Okt 2005, 14:41
von Lorchen
hallo beisammen,
da ich immer im Stress bin, möchte ich mir einmal einen Beauty Vital Kurzurlaub zur Entspannung gönnen. :mrgreen: Wer hat eine Idee für mich, wo ich einen Anbieter finden kann. Ein Wochenende würde mir schon reichen.
danke! :wink:
lorchen

Beauty Vital Kurzurlaub

Verfasst: 25. Okt 2005, 15:39
von Naile
Hallo
Beauty Vital Kurzurlaube (auch übers Wochenende) kannst Du unter beauty24.de finden.
Byebye
Naile

Beauty Vital Kurzurlaub

Verfasst: 6. Apr 2007, 17:50
von I. Sultan
Guten Tag,
ich werde derzeit Jobmäßig sehr stark beansprucht. Nun will ich ein paar schöne Tage im Urlaub verbringen. Ich habe zwar zwei Wochen beantragt aber leider nur eine Woche Urlaub bekommen. Also ein Kurzurlaub. Jetzt will ich gerne an einem Beauty und Vitalprogramm teilnehmen und suche aus diesem Grund nach einem schönen Wellnesshotel. Wo finde ich das?
Danke vielmals!
I. Sultan