Beautyurlaub Fuessen

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Pikatchu
Beautyurlaub Fuessen

Beitrag von Pikatchu » 16. Dez 2005, 17:00

Hallo,
meine Familie und ich wollen einen Beautyurlaub in Fuessen
machen.
Wer kann uns was empfehlen?
danke!
pikatchu

Rosamunde

Beautyurlaub Fuessen

Beitrag von Rosamunde » 16. Dez 2005, 18:03

hallo beisammen,
In Füssen sind wir im familiengefürten Hotel Vital gewessen es liegt direkt am Forggensee.
Mit Blick auf die Königsschlösser von Hohenschwangau und Neuschwanstein, sind nicht weit weg.
Mit freundlichen Grüßen
Rosamunde

Akin J.

Beautyurlaub Fuessen

Beitrag von Akin J. » 17. Dez 2005, 18:11

Huhu,
ich würde gern einen Beautyurlaub in Füssen machen. Ersten weil ich dort in der Nähe wohne und zweitens weil es mir eine lange Anreise erspart. Ich denke, das kommt mich dann auch billiger so. Leider weiss ich nicht in welchem Hotel in Füssen ein Beautyurlaub möglich ist. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke, Akin J.

Antworten