Wellnessurlaub Niederlande

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Neila
Wellnessurlaub Niederlande

Beitrag von Neila » 6. Dez 2005, 08:50

hallo beisammen,
möchten zu einem Wellnessurlaub in die Niederlande fahren!
kennt einer ein solches Hotel in den Niederlanden?
Gruß
neila

Osiris

Wellnessurlaub Niederlande

Beitrag von Osiris » 6. Dez 2005, 10:19

Hi
Ich und meine Frau fahren immer in die Niederlande zum Weelnessurlaub und zwar ins Thermaetel & Thermae 2000.
Es ist ein gutes Hotel, mit vielen möglichkeiten Wellness zu machen.
osiris
Cu

T. Suat

Wellnessurlaub Niederlande

Beitrag von T. Suat » 7. Dez 2005, 09:00

Hallo zusammen,
meine Frau und ihre Schwester wollen einen Wellnessurlaub erleben. Ich finde die Idee ganz doll und habe ihr den Vorschlag gemacht den Wellnessurlaub mit einer Reise in die Niederlande zu verbinden. Wer kann mir sagen wo ich gute Angebote für eine Reise in die Niederlande und in ein Wellnesshotel finde?
Bye, T. Suat

Antworten