Wellness Wochenende Last Minute

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Slam
Wellness Wochenende Last Minute

Beitrag von Slam » 19. Nov 2005, 00:22

Guten Tag!
WEr kann mir denn sagen wo ich Angebote für ein Wellness Wochenende Last Minute finden kann? :?
Gruß :!:
Slam

Babyyellow

Wellness Wochenende Last Minute

Beitrag von Babyyellow » 19. Nov 2005, 02:01

Hallo zusammen! :thumb:
Angebote für ein Wellnesswochenende findest du auf der Homepage von beauty24.de Das ist zwar keine Reisehomepage. Aber vielleicht ist ja gerade das der Vorteil.
Ciao
Babyyellow

H. Kemal

Wellness Wochenende Last Minute

Beitrag von H. Kemal » 20. Nov 2005, 00:29

Hallo,

da kenn ich mich aus. Ich habe vor ein paar Wochen mmeiner Frau ein Wellness Wochenende geschenkt und ich habe es auch Last Minute gebucht. Ich war auf der Seite von Sonnenklat Tv drinnen und die hatte gute Angebote. Versuche es auch mal.

Hear you
H.Kemal

Antworten