Wellness Mittelmeer

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Ralph
Wellness Mittelmeer

Beitrag von Ralph » 19. Sep 2005, 02:21

Guten Tag!
Wellness am Mittelmeer ist das was wir machen wollen.
wer hat das vieleicht schon gehabt und gibt uns Infos da rüber?
danke!
ralph

Wendel

Wellness Mittelmeer

Beitrag von Wendel » 19. Sep 2005, 02:51

hallo beisammen,
am Mitelmeer ein Wellness zu machen ist doch gut, aber du must auch schreiben wo du hin willst.Ich kann dir nicht sagen wo du hi sollst.
Lieber Gruß
Wendel

L. Kai

Wellness Mittelmeer

Beitrag von L. Kai » 20. Sep 2005, 04:43

Hallo,
wenn Du am Mittelmeer einen Wellness Urlaub verbringen möchtest, würde ich Dir Italien empfehlen. Da die Italiener selbst ja auch sehr auf Ihre Schönheit bedacht sind, kann man überall mit professioneller Betreuung rechnen, vor allem natürlich was die Kosmetik angeht. Es gibt auch jede Menge Hotels direkt am Meer, die entsprechendes anbieten.
L. Kai

Antworten