Wellnes Balingen

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Landolf
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 16:38
Wohnort:Westhofen
Wellnes Balingen

Beitrag von Landolf » 11. Dez 2005, 03:33

hallo beisammen,
möcht zu einem Wellnes Urlaub nach Balingen fahren!
Welches Wellness Hotel kann man dort Empfehlen?
Gruß
Landolf

Utty

Wellnes Balingen

Beitrag von Utty » 11. Dez 2005, 04:24

Hallo zusammen!
hoffe du meinst das Balingen im Herzen des Zollernalbkreises, in einem reizvollen Erholungsgebiet.
Es gibt auch einiges dort zum Anschauen.
Du wirst dich fragen wo ich das alles weis , ich sage es dir, bin dort auf die Welt und Gross geworden.
Kann euch das Hotel Hamann empfehlen!

Mit freundlichem Gruß
utty

Tamara B.

Wellnes Balingen

Beitrag von Tamara B. » 12. Dez 2005, 05:08

Tach zusammen.
Hat schon einmal von einem Wellness Angebot in Balingen gehört?
Ich wollte meiner Freundin vieeelleicht nächstes Wochenende mal sowas schenken., Ide is dann nämlich mit ihrem Praktikum durch, und das ist ja schon ein schöner Grund zum Feieren, oder?! Gruss Tamara B.'

Antworten