Wellness für Kinder

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Volker
Wellness für Kinder

Beitrag von Volker » 11. Dez 2005, 06:50

Hallo beisammen,
Meine kleine Tochter ist durch die Schule und Krankheit völlig ausgebrannt. :) Wo finde ich seriöse Angebote zu Wellness für Kinder! :woot:
Gruß
Volker

Mechtild
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:01
Wohnort:Alzenau i. UFr.

Wellness für Kinder

Beitrag von Mechtild » 11. Dez 2005, 07:23

Hallo zusammen! ;)
Wellness für Kinder finde ich absolut übertrieben, vielleicht kümmern Sie sich im Alltag etwas mehr um ihr Kind, dann kommt es gar nicht so weit!
LG
Mechtild

Serhat L.

Wellness für Kinder

Beitrag von Serhat L. » 12. Dez 2005, 07:58

Hi... Ich kann dir leider überhaupt nichts zu diesem Thema sagen, da man bei sowas sich schon wirklich genau erkundigen sollte. Es soll ja schließlich dem Kind auch etwas bringen. Ich würde so etwas grundsätzlich mit einem Arzt absprechen, denn die kennen sich da in der regel mehr aus.
Gruß, Serhat L.

Antworten