Hinterzarten Wellness Hotel

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
janina
Hinterzarten Wellness Hotel

Beitrag von janina » 12. Okt 2005, 01:34

hallo! :mrgreen:
über Wellnesshotels in Hinterzarten, suche ich Infos über ein gutes Hotel das man mir nehnen kann? :?
Gruß
Janina

Ulrike

Hinterzarten Wellness Hotel

Beitrag von Ulrike » 12. Okt 2005, 02:46

Hallo,
das kann ich euch sagen und empfehlen!
Homepage
LG
ulrike

liesel

Hinterzarten Wellness Hotel

Beitrag von liesel » 13. Okt 2005, 03:40

Hallo,
ich möchte mich mal für eine Woche von meiner Familie loseisen. Ich bin sonst immer für alle da, aber nun brauche ich mal eine Woche ganz für mich allein. Darum habe ich mich dazu entschieden eine Wellnesswoche in Hinterzarten zu verbringen. Wer kann mir sagen Wo ich dort ein schönes und preiswertes Wellnesshotel finde?
Grüße, Liesel

Antworten