Teneriffa Wellness Hotel

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Lilu
Teneriffa Wellness Hotel

Beitrag von Lilu » 19. Jul 2005, 07:50

Guten Tag!
nach Teneriffa um ein Wellnessurlaub zu machen,wo gibt es dort ein gutes Hotel? :?
danke! ;)
lilu

Gezai

Teneriffa Wellness Hotel

Beitrag von Gezai » 19. Jul 2005, 07:59

Hallo zusammen! :mrgreen:

ich bin kein Fan von Wellness, aber auf der folgenden Seite findest du ein gutes Angebot!
<span style="color: black">www.sonneninsel-teneriffa.de/blog/categ ... ess/</span>

Mit besten Grüßen
Gezai

C. Agim

Teneriffa Wellness Hotel

Beitrag von C. Agim » 20. Jul 2005, 07:57

Hi, sicher kann man auf Teneriffa auch einen Wellness Urlaub machen. Wenn du mal unter last-minute-wellness.com schaust wirst du fündig werden. Ich liebe Wellness Ferien da kann man sich so richtig entspannen und erholen. Viel Vergnügen dabei und gute Erholung.
mfg C. Agim

Antworten