Wellness Kurztripp Ostsee

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Murkel
Wellness Kurztripp Ostsee

Beitrag von Murkel » 24. Okt 2005, 07:25

hallo beisammen,
würde gerne einen Wellness Kurztripp Ostsee machen. :?
danke!
murkel

Adriano

Wellness Kurztripp Ostsee

Beitrag von Adriano » 24. Okt 2005, 09:01

Hi alle
für deinen Kurztripp an die Ostsee hab ich einen guten Rat für dich. :mrgreen: Wie wäre es mit dem Strandhotel Heringsdorf? :? Aber schau doch einfach selber mal nach www.strandhotel-heringsdorf.de
Gruß :lol:
Adriano

E. Ria

Wellness Kurztripp Ostsee

Beitrag von E. Ria » 25. Okt 2005, 09:08

Hallo, rund um die deutsche Ostseeküste liegen zahlreiche Hotels die auch Wellnessbereiche bieten. Da hat man wirklich die Qual der Wahl. Falls du einen sehr ruhigen Kurztripp an der Ostsee verbringen möchtest würde ich eine Insel z.B. Rügen empfehlen. Falls Du doch mal etwas erleben möchtest wäre eher ein Hotel an der Mecklenburgischen Ostseeküste zu empfehlen.
Gruß
E. Ria

Antworten