Wellnesshotel Türkei

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Jean
Wellnesshotel in der Türkei

Beitrag von Jean » 11. Dez 2005, 00:01

hallo beisammen,
wo mgibt es das ein gutes Wellnesshotel in der Türkei?
Bitte wer hat die Infos für uns?
Bedanken uns für alle Infos von euch!

Gruß
jean

Jonathan

Wellnesshotel in der Türkei

Beitrag von Jonathan » 11. Dez 2005, 01:21

Hallo zusammen! :mrgreen:
in der Türkei gibt es das Limak Limra International Wellnesshotel. Ich bin zweimal dort gewesen und war beim ersten Mal absolut begeistert. Beim zweiten Mal war es zwar immer noch großartig, allerdings sehr touristisch geworden. Einige Freizeitaktivitäten fand ich etwas laut und die Tendenz geht zu All-Inclusive. Ich glaube, Halbpension wird nicht mehr angeboten. auf jeden Fall ist der Strand direkt am Hotel und die Sicht herrlich. Das ganze Hotel und Personal sind toll, die Zimmer auch.

Gruß
jonathan

A. Fredi

Wellnesshotel in der Türkei

Beitrag von A. Fredi » 16. Apr 2007, 18:00

Hallo an alle Türkeifans,
ich möchte gern einen Wellnessurlaub in der Türkei erleben. Dazu muss ich erst mal wissen ob es denn überhaupt Wellnesshotels dort gibt. Leider habe ich bislang kein Angebot für eine Wellnessreise dorthin gefunden. Wer kann mir nun sagen ob es in der Türkei ein schönes und preiswertes Wellnesshotel gibt?
Danke,
A. Fredi

Antworten