Wellnesshotels Belgien

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Necmettin
Wellnesshotels in Belgien

Beitrag von Necmettin » 19. Aug 2005, 12:51

hallo beisammen,
wo kann ich denn Wellnesshotels in Belgien finden? :?
tschüss
necmettin

Konstantin

Wellnesshotels in Belgien

Beitrag von Konstantin » 19. Aug 2005, 14:15

Hallo! :P
Wellnesshotels in Belgien findest du auf folgendem Link: http://wellnesshotels.lifeline.de/gis-view.php? :?map=be
Ciao
Konstantin

Cristian D.

Wellnesshotels in Belgien

Beitrag von Cristian D. » 20. Aug 2005, 13:20

Hallo Ihr Lieben,
ich muss geschäftlich nach Belgien und würde sehr gern meine Frau mit auf die Reise nehmen. Damit sie sich während meiner Geschäftstermine nicht langweilt suche ich für uns ein Wellness Hotel dort. Dann kann sie sich verwöhnen lassen und muss nicht gelangweilt auf mich warten. Wer kann mich da beraten?
Danke, Cristian D.

Antworten