Wellness Hotels Tunesien

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Kazoo
Wellness Hotels Tunesien

Beitrag von Kazoo » 18. Feb 2006, 07:23

Hallo Community
Weiß vielleicht einer ob es auch Wellness Hotels in Tunesien gibt?
Kann mir das wer sagen?
Grüße an alle
kazoo

Faruk

Wellness Hotels Tunesien

Beitrag von Faruk » 18. Feb 2006, 08:37

hallo!
Ich denke schon das es auch Wellness Hotels in Tunesien gibt.
Schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich Informationen darüber finden.
bye
faruk

W. Kathrin

Wellness Hotels Tunesien

Beitrag von W. Kathrin » 10. Apr 2007, 12:22

Hallo Leute,
mein Mann will mit aller Gewalt nach Tunesien und ich würde lieber an einem Wellness Urlaub teilnehmen. Um den Herrn des Hauses zu beruhigen habe ich zu einem Tunesien Urlaub zugesagt. Trotz allem möchte ich mich einmal erkundigen ob man den auch in Tunesien ein Wellnesshotel finden kann. Gibt es dort eines?
Danke, W. Kathrin

htls
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:25. Mai 2008, 13:22

Re: Wellness Hotels Tunesien

Beitrag von htls » 25. Mai 2008, 14:32

[es gibt viele wellness hotels in tunesien
wenn sie noch interessiert bitte e-mail an info@htls.it
die machen auch tunesien ist aber nicht auf die homepae

Antworten