Wellnesshotels Amsterdam

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Joker
Wellnesshotels Amsterdam

Beitrag von Joker » 30. Mär 2006, 18:52

Hallo zusammen!

Sagt mal gibt es den eigentlich auch Wellnesshotels in Amsterdam? Ich finde es dort sehr schön und würde gern sowas machen wollen.

danke!
Joker

Bülent

Wellnesshotels Amsterdam

Beitrag von Bülent » 30. Mär 2006, 19:09

Hallo,

Aber klar doch, Amsterdam ist für seine Wellnesshotels sher bekannt. die haben über 100 Wellneshotels die tatsächlich super sind.


bülent

O. Franz

Wellnesshotels Amsterdam

Beitrag von O. Franz » 31. Mär 2006, 18:58

Hallo liebe Leute,
ich fahre mit meiner Frau nach Amsterdam. Während ich in aller Ruhe die Stadt erkunden will möchte meine Frau sich bei angenehmen Wellnessanwendungen entspannen. Mir ist das Recht so, so kann ich ohne Genörgle Amsterdem besichtigen. Wo finde ich ein Wellnesshotel dort?
Servus,
O. Franz

Antworten