Wellness Lanzarote

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
kücken
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 17:57
Wohnort:Gammelby
Wellness auf Lanzarote

Beitrag von kücken » 21. Dez 2005, 18:43

Guten Tag!

Gibt es denn ein schönes Hotel für Wellness auf Lanzarote? :? Ich habe gehört das man auf den Kanaren generell super Wellness machen kann.

Gruß
kücken

Arne

Wellness auf Lanzarote

Beitrag von Arne » 21. Dez 2005, 19:01

hallo!

Da hast du schon richtig gehört, auf Lanzarote kann man genau so wie auf allen anderen Kanarischen Inseln einen super Wellness Urlaub machen. :lol: Da musst du mal im Reisebüro nachfragen wegen dem Hotel.

Bye Bye
arne

U. Nurcan

Wellness auf Lanzarote

Beitrag von U. Nurcan » 22. Dez 2005, 20:50

Hi, ich habe das mit der Wellness auch schon versucht und kann dir nur folgende Adresse empfehlen lascasascanarias.com/lanzarote/Urlaub/wellnessneu.
So ein Wellness Urlaub ist eine sehr entspannende Sache und bringt in kurzer Zeit einen unheimlichen Erholungs Effekt. Ich hoffe es geht dir auch so wie mir danach.
cu U. Nurcan

Antworten