Tahiti Wellnessferien

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Winter
Tahiti Wellnessferien

Beitrag von Winter » 13. Feb 2006, 15:48

hallo!
möchte jetzt meinen Traum war machen und nach Tahiti in die Wellnessferien fliegen?
Wer kann mir Tipps geben, was das beste Wellnesshotel dort ist?
Danke an euch alle!

Grüße an alle hier im Forum
winter

Bernard

Tahiti Wellnessferien

Beitrag von Bernard » 13. Feb 2006, 16:06

Guten Tag!
das Radisson Plaza Resort auf Tahiti, solltet ihr nehmen. :D Es ist ein gutes Wellness Hotel, mit vielen Möglichkeiten für den Geist und dem Körper was zu machen. Geflogen sind wir mit der KLM hin und zurück. Es war einer unseren schönsten Flugreisen bisher.

danke!
Bernard

Magnus Q.

Tahiti Wellnessferien

Beitrag von Magnus Q. » 14. Feb 2006, 17:01

Hi, also Wellness auf Tahiti das ist ja wohl der Gipfel der Entspannung. Da würde ich überhaupt nicht mehr weg wollen. Bei der Suche nach dem geeigneten Hotel kann ich dich auf mein-wellnessurlaub.de verweisen. Wenn du irgendwo ein passendes Hotel finden kannst dann sicher dort.
Gute Erholung, Magnus Q.

Antworten