Wellneshotel Bayern

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Leontine
Wellneshotel Bayern

Beitrag von Leontine » 30. Dez 2005, 05:10

hallo! :)

wer kann mir ein schönes Wellnesshotel in Bayern sagen. :lol: Mein Mann und ich möchten gerne einmal die umschwärmten Anwendungen in Verbindung eines Urlaubs ausprobieren.

Gruß
Leontine

Cayenne

Wellneshotel Bayern

Beitrag von Cayenne » 30. Dez 2005, 05:22

Guten Tag!

ein sehr schönes Wellnesshotel in Bayern ist das Hotel Resort Alpenclub, Kirchbichlweg 18, 83727 Schliersee.
Tel.: 08026 6080. Diese Hotel hat eine sehr gute Auswahl an Anwendungen. Algenwickel, Aromamassage, Ayurveda, Cellulite-Behandlung, Collagen-Behandlung, Dampfbad, Edelsteintherapie, Elektrotherapie, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage,Gesichtsbehandlung, Gesichtsmassage,
Hallenbad. Meine Freundin war da schon ein paarmal mit Ihrer Mutter.

Grüße an alle
cayenne

Antworten