Potsdam Wellness

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Odana
Potsdam Wellness

Beitrag von Odana » 15. Feb 2006, 03:54

hallo beisammen,

ich suche für unseren nächsten Urlaub ein Wellness Hotel in Potsdam. :) Wer kann mir eines empfehlen ? :?

Bye
odana

Piet

Potsdam Wellness

Beitrag von Piet » 15. Feb 2006, 04:29

Hallo,

das Wellness Hotel Apart mit 4 Steren PENSION BABELSBERG in Potsdam ist ein schönes Hotel. Es hat eine umfangreiche Auswahl für Wellness Anwendungen wie z.B. Aromamassage,
Aromasauna, Badelandschaft, Bewegungstherapie, Bio-Sauna,
Dampfbad, Dampfsauna, Farbtherapie, Finnische Sauna,
Fitnessraum, Freibad, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage. Das Hotel ist in der August-Bier-Str. 9,
D-14482 Potsdam, Tel.: 0331-747570.
ciao
piet

V. Ingeborg

Potsdam Wellness

Beitrag von V. Ingeborg » 16. Feb 2006, 04:17

Guten Tag allerseits,
ich komme aus Potsdam und würde gern mal in einem Wellnesshotel ein paar pflegende Behandlungen über mich ergehen lassen. Leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie man ein solches Wellnesshotel sucht und wie man für sich die richtigen Anwendungen findet. Wer kann mich hierbei beraten?
V. Ingeborg

Antworten