Wellness Franken

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Vina
Wellness in Franken

Beitrag von Vina » 26. Okt 2005, 10:19

Hallo,

mein Mann und ich waren letzten Monat in Franken in Bad Steben im Wellness Hotel Relexa Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Gebucht haben wir alles bei dem Wellness Spezialisten Wellnesstouren über das Internet. Schaut auch mal bei denen visuel vorbei. Lohnt sich.

danke!
vina

Darold

Wellness in Franken

Beitrag von Darold » 26. Okt 2005, 10:45

hallo!

danke für den Tipp. Gut zu wissen, das es auch in Franken ein Hotel gibt, das Wellness Anwendunge im Angebot hat.

Mit den besten Grüßen
darold

Benjamin M.

Wellness in Franken

Beitrag von Benjamin M. » 27. Okt 2005, 11:50

Grüße euch,
ich bin Urlaubsreif und suche nach einem guten Wellnesshotel in Franken. Ich möchte überhaupt nicht ins Ausland, das ist mir viel zu teuer und da bleibe ich lieber hier in Deutschland und lass mich mal so richtig in einem guten Wellnesshotel verwöhnen. Wer kann mir eines empfehlen?
Herzlichen Dank, Benjamin M.

Antworten