Wellnesshotels Tirol

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Nicolai
Wellnesshotels Tirol

Beitrag von Nicolai » 16. Mär 2006, 15:04

Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach wirklichen Wellnesshotels. Bevorzugt in Tirol. Wer kann mir bitte eine Homepage empfehlen, die geprüft sind. Bei meinem letzten Urlaub bin ich nämlich auf die Schnauze gefallen. Das Hotel hatte gerade einmal einen Pool und eine Sauna.

danke!
Nicolai

Mariechen

Wellnesshotels Tirol

Beitrag von Mariechen » 16. Mär 2006, 16:31

hallo!
sehr schöne und exclusive Wellnesshotels in Tirol findest Du unter der Seite tirolarena.at. :lol: Unter dieser Seite werden die wirklichen, berechtigten Wellnesshotels angeboten. Da kann Dir sowas nicht mehr passieren.
Gruß
Mariechen

Ada I.

Wellnesshotels Tirol

Beitrag von Ada I. » 17. Mär 2006, 15:06

Guten Tag, es stimmt schon bei den Wellnesshotels in Tirol gibt
es wie überall solche und solche. Am besten bucht man über ein gutes
Reisebüro oder bei den guten Anbietern wie Opodo usw. Auf deren
Seiten kann man sich die Hotels ansehen und dann entscheiden ob es
sich echt um ein Wellnesshotel handelt.
Gruss Ada I.

Antworten