Schönheitsfarm Odenwald

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Parvin
Schönheitsfarm Odenwald

Beitrag von Parvin » 27. Jan 2006, 06:09

Guten Tag!

meine Frau möchte unbedingt auf eine Schönheitsfarm in Odenwald. Meine Frage: gibt es auch eine nur für Frauen ?

danke!
parvin

simbo

Schönheitsfarm Odenwald

Beitrag von simbo » 27. Jan 2006, 06:36

hallo beisammen,
ja gibt es. die Schönheitsfarm Odenwalde in Odenwalde ist nur für Frauen und sehr sehr schön. Klein und familiär. Deine Frau kann sich da richtig schön verwöhnen lassen und männliche Konkurenz gibts auch nicht (grins). Anbei Kontaktdaten: 69427 Mudau-Reisenbach, Telefon: 06284/1844
bye
simbo

Tarja N.

Schönheitsfarm Odenwald

Beitrag von Tarja N. » 28. Jan 2006, 08:12

Hallo zusammen,
ich habe gehört, das es eine wunderbare Schönheitsfarm im Odenwald geben soll, habe aber leider die genaue Anschrift und den Namen vergessen. Der Oderwald ist ein Mittelgebirge in Hessen, Bayern und Baden Württemberg. Wer kann mir sagen, wo dort Wellnesshotels stehen? Vielleicht ist meine Farm ja dabei!
Gruß Tarja N.

Antworten