Wellnesshotels Verona

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Myra
Wellnesshotels Verona

Beitrag von Myra » 24. Dez 2005, 17:37

hallo beisammen,

denkt ihr, das es Wellnesshotels in Verona gibt. :D Ich möchte sehr verwöhnt werden und massiert. Kann man mir da weiterhelfen? :?

LG
myra

Gudie

Wellnesshotels Verona

Beitrag von Gudie » 24. Dez 2005, 18:11

Guten Tag!

Sicherlich gibt es in Verona auch Wellnesshotels wo man sich auch erholen und entspannen kann. Das brauch ich auch mal, aber leider hab ich das Kohle nicht so.

danke! ;)
gudie

Volkram D.

Wellnesshotels Verona

Beitrag von Volkram D. » 13. Apr 2007, 19:11

Hey ihr...
ich bin derart gestresst jetzt nach neun monaten harter Arbeit im Pflegedienst, das ich selbst mal gepflegt werden muss. Darum suche ich jetzt nach einem Wellnesshotel in Verona. Wer weiß für mich eine Onlineadresse wo ich dementsprechende Verwöhnhotels finden kann?
Grüße,
Volkram D.

Antworten