Seite 1 von 1

Wellness Hotel Norddeutschland

Verfasst: 10. Okt 2005, 05:10
von Kaija
Hi zusammen

wer kann uns ein schönes Wellness Hotel in Norddeutschland empfehlen ?

mit besten Grüßen
kaija

Wellness Hotel Norddeutschland

Verfasst: 10. Okt 2005, 05:44
von Antonio
hallo beisammen,

ein sehr schönes Wellness Hotel in Norddeutschland ist das Mirama an der Nordsee. Meine Schwester war da mit ihrem Freund und beide kamen sie erholt und entspannd wieder zurück. Das Hotel ist in Tönning, Westerstraße 21. Tel. 04861 - 90 90

danke! ;)
Antonio

Wellness Hotel Norddeutschland

Verfasst: 9. Apr 2007, 12:29
von Edwin W.
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Wellness Hotel im
Norden, falls es sowas überhaupt gibt. Ich will aber schon einen
gewissen Luxus und nicht nur ein Hallenbad mit Sauna. Es sollten
schon viele verschiedene Anwendungen geboten werden. Und Yoga sollte
unbdingt dabei sein.
cu Edwin W.

Verfasst: 11. Nov 2010, 12:14
von Nicole Laufer
Ich war mal im Travel Charme Hotel in Kühlungsborn. Da gab es schöne Angebote, alles war sehr schön und genau am Meer. Das war allerdings schon vor 6 Jahren, aber ich denke, dass das immer noch sehr nett ist.
Kühlungsborn, Zur Seebrücke 1

Gute Erholung
Nikihoo