Wellnesshotel Ostsee

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Karthago
Wellnesshotel Ostsee

Beitrag von Karthago » 9. Mär 2006, 22:51

hallo beisammen,

meinen letzten Wellness Urlaub an der Ostsee habe ich im Wellnesshotel im 4 Sterne Hotel Kaiser Hotel & SPA Zur Post auf der Ostseeinsel Usedum, Seebad Bansin verbracht. :D Es war wunderschön inkl. der Wellnessangebote wie z.B.: Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Ruhepole, Fitnessraum. Gegen Gebühr konnte man das 1200 qm Kaiser-SPA mit Thalasso-SPA, Rasul, Massagen, Solarium und div. Anwendungen buchen. Es hat sich gelohnt. Ich fahre nächstes Jahr wieder dort hin.

Bye
karthago

Bekim

Wellnesshotel Ostsee

Beitrag von Bekim » 10. Mär 2006, 00:20

Hallo,

das Wellnesshotel Kaiser... an der Ostsee hört sich sehr verlockend an. Meine Freundin sind eh Fans von der Ostsee, aber einen Urlaub in Verbindung mit Wellnessanwendungen... auf diese Idee sind wir noch nie gekommen.

danke!
Bekim

Antworten