Wellnesshotels Schwarzwald

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
mecky
Wellnesshotels Schwarzwald

Beitrag von mecky » 16. Nov 2005, 13:21

hallo beisammen,

wer von Euch kann mir ein schönes Wellnesshotel im Schwarzwald empfehlen ? Es darf ruhig exclusiver sein. :mrgreen: Man macht ja nicht jedes Jahr einen Wellnessurlaub.

danke! ;)
mecky

avery
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:26. Jul 2006, 01:08
Wohnort:Vierkirchen

Wellnesshotels Schwarzwald

Beitrag von avery » 16. Nov 2005, 13:54

Hallo zusammen! :wink:
ein sehr schönes Wellnesshotel im Schwarzwald ist das
Wellness & Vitalhotel Mangler, 4 Sterne. Geführt wird das Hotel von der Familie Helmut Mangler. Meine Tante und mein Onkel war da und kommen aus dem schwärmen garnicht mehr raus. Anbei noch Kontaktdaten: Am Ennerbach 28, 79674 Todtnauberg, Südl. Hochschwarzwald, Tel.: +49-7671-9693-0.
Viel Spaß
MFG
avery

Leopolda E.

Wellnesshotels Schwarzwald

Beitrag von Leopolda E. » 17. Nov 2005, 13:23

Guten Tag, es gibt schon einige gute Wellness Hotels im Schwarzwald da ist es nicht so einfach einen guten Tipp abzugeben. Du solltest dir zuerst bei Hotel.de die Bewertungen ansehen und dich erst dann entscheiden wohin du wegen der Wellness reisen willst.
servus Leopolda E.

Antworten