Wellnesshotel Nrw

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Nina
Wellnesshotel Nrw

Beitrag von Nina » 22. Nov 2005, 07:13

Guten Tag!
wer kann mir ein Wellnesshotel in Nrw empfehlen ? :?
danke! :wink:
Nina

Timur

Wellnesshotel Nrw

Beitrag von Timur » 22. Nov 2005, 07:48

Hallo zusammen!
ein schönes Wellnesshotel in Nrw ist das 4 Sterne Hotel Attendorn. :lol: Auch super, wenn man nur für ein Wochenende bleiben will. Eine Übernachtung ab 39 Euro.
mit besten Grüßen
timur

V. Birte

Wellnesshotel Nrw

Beitrag von V. Birte » 23. Nov 2005, 08:53

Hallo!
Ich kann dir da ein echt tolles Wellnesshotel in NRW empfehlen. Ich persönlich war auch schon öfter dort da es mir dort so gut gefällt. Der Name des Hotels ist Parkhotel Euskirchen. Die haben auch eine eigene Internet Seite auf die du schauen kannst und auch gleich dir Verfügbarkeit des gewünschten Zeitraumes prüfen kannst. Da gibt es auch ein paar Bilder dazu. Schau es dir einfach mal an.
Gruß, V.Birte

Antworten