Wellneshotel Türkei

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Yonca
Wellneshotel Türkei

Beitrag von Yonca » 17. Jan 2006, 01:58

Hi alle
ich bin gerade auf der Suche nach einem Wellneshotel in der Türkei. :)
Weiß vielleicht einer wo ich eins finden kann? :?
Lieber Gruß
yonca

Christian

Wellneshotel Türkei

Beitrag von Christian » 17. Jan 2006, 02:20

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet ein Wellneshotel in der Türkei finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der findest du einige Anbieter die eins anbieten.
Lieber Gruß an alle
christian

Detmar J.

Wellneshotel Türkei

Beitrag von Detmar J. » 18. Jan 2006, 02:04

Grüße euch alle hier,
ich bin auf der Suchen nach einem Wellnessurlaub für meine Frau und mich in der Türkei. Ich habe meine Suche im Internet begonnen und bin leider bis jetzt ohne Erfolg bei meiner Suche geblieben. Wer kann mir sagen wo ich ein günstiges Wellnesshotel in der Türkei finden kann?
Auf Wiedersehen!
Detmar J.

Antworten