Wellnesshotels Karibik

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Fritjof
Wellnesshotels in der Karibik

Beitrag von Fritjof » 7. Okt 2005, 01:04

Hallo,
wer kennt ein Wellnesshotels in der Karibik?
hat einer irgend einen Tipp?
wo kann ich das finden und buchen?
Liebe Grüße
Fritjof

Hanja

Wellnesshotels in der Karibik

Beitrag von Hanja » 7. Okt 2005, 02:33

hallo! :woot:
in der Karibik gibt es das Wellnesshotels The Ritz-Carlton in Grand Cayman. Das große Hotelareal erstreckt sich über die gesamte Inselbreite - von Ufer zu Ufer - vom berühmten Seven Mile Beach bis hin zum North Sound. die zu den Großen Antillen gehörenden Cayman Islands sind ein Paradies für Fischer und Taucher und zählen zu den schönsten Tauchrevieren der Welt.
Tschüß
hanja

Sitta Q.

Wellnesshotels in der Karibik

Beitrag von Sitta Q. » 8. Okt 2005, 02:28

Hallo zusammen,
ich hab erst vor kurzem ganz tolle Wellnessangebote gelesen. Einige davon waren in der Karibik. Das wäre ja natürlich ein Traum für mich. Leider haben mich die extrem hohen Reisepreise gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Gibt es denn nicht auch günstigere Wellnesshotels in der Karibik?
Vielen Dank, Sitta Q.

Antworten