Wellnesshotel Tschechien

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Aureliano
Wellnesshotel in Tschechien

Beitrag von Aureliano » 25. Nov 2005, 20:45

Hallo zusammen! :thumb:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Tschechien.
Weiß vielleicht einer wo ich eins finden kann? :?
mit besten Grüßen
aureliano

mascha
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 16:48
Wohnort:Teldau

Wellnesshotel in Tschechien

Beitrag von mascha » 25. Nov 2005, 21:13

Guten Tag!
hier sind günstige Angebote zu finden: de.escapio.com/hotels-wellness-hotels-wellnesshotel/1,0,203.html
Bye
Mascha

Ute K.

Wellnesshotel in Tschechien

Beitrag von Ute K. » 26. Nov 2005, 21:44

Hi.....
in Deutschland sind Wellnessreisen mittlerweile ja leider unbezahlbar geworden und ich hatte auch schon das Pech das sich ein Hotel mit einer Saune und einem Solarium als Wellnesshotel bezeichnet hat. Ich habe allerdings gehört das man in Tschechien super Hotel mit einem breiten Spektrum an Anwendungen finden kann. Wer kennt gute Wellnesshotels in Tschechien?
Vielen Dank, Ute K.

Antworten