Boppard Urlaub

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Jogi
Boppard Urlaub

Beitrag von Jogi » 14. Okt 2005, 15:16

Hallo,
ich möchte gerne einen kurzen Urlaub in Boppard machen und weiß nicht recht in welchem Hotel. eventuell hat einer von Euch eine Idee für mich.
Gruß
jogi

Friderun

Boppard Urlaub

Beitrag von Friderun » 14. Okt 2005, 16:47

hallo!
mach doch einen Wellness Urlaub in Boppard im Hotel Boppard-Bad Salzig. Da ist es wunderschön und für einen Kurzurlaub ideal.
Grüße an alle
friderun

W. Sasa

Boppard Urlaub

Beitrag von W. Sasa » 15. Okt 2005, 16:10

Guten Tag, ich kenne leider kein Hotel in Boppard, ich weiss ehrlich gesagt nicht mal wo Boppard liegt. Aber du kannst dir über meinestadt.de alles über die Stadt nachlesen. Es gibt auf diesen Seiten auch immer Links für die Touristen über die man Hotels buchen kann und auch diverse Veranstaltungen.
Gruss W. Sasa

Antworten