Wellnes Ausland

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Side
Wellnes Ausland

Beitrag von Side » 15. Feb 2006, 01:35

Guten Tag!
ich will gerne einen Wellness Urlaub im Ausland machen. :D Am liebsten am Meer, wo ich auch Sonne und Strand habe. Weiß aber nicht so recht, wo hin meine Reise gehen soll. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man mir da weiterhelfen kann.
danke! :mrgreen:
Side

Liesl

Wellnes Ausland

Beitrag von Liesl » 15. Feb 2006, 02:08

Hallo,

wie würde Dir die Domenikanische Republik gefallen. die ist im Ausland und Du hast die Möglichkeit einen Wellness Urlaub dort zu machen. Tchibo hat gerade ein sehr schönes Angebot. 22- bzw. 23-tägiger Aktivurlaub mit Wellnessprogramme im 4-Sterne-Coral by Hilton-Hotel, ´All Inclusive´ ab 1798 Euro.

Cu
liesl

Antworten