Wellness Urlaub Hotel

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Pfiffie
Wellness Urlaub Hotel

Beitrag von Pfiffie » 18. Sep 2005, 14:42

Guten Tag!
wir suchen für unseren Wellness Urlaub ein schönes Hotel. Wer kann uns einen guten Rat geben ? :?
Liebe Grüße
pfiffie

Frieda

Wellness Urlaub Hotel

Beitrag von Frieda » 18. Sep 2005, 16:16

Hallo,
das Klosterbräu in Seefeld ist ein sehr schönes Hotel für einen Wellness Urlaub. :) Interessant ist auch nicht nur das Wellnessangebot, sondern auch der 500 Jahre alte Weinkeller. Tel.: 0043 (0) 5212 26210.
Gruß :woot:
Frieda

M. Imka

Wellness Urlaub Hotel

Beitrag von M. Imka » 19. Sep 2005, 15:20

Guten Tag allerseits,
ich möchte gern zu einem erholsamen Wellnessurlaub aufbrechen. Ich arbeite seit einem Jahr ohne Urlaub und bin nun eigentlich reif für die Insel. Jetzt benötige ich einfach mal Zeit für mich. Wer kennt einen schönes Wellness Hotel mit einem vielseitigen Angebot an Anwendungen, welches auch zugleich in einem wunderbaren Urlaubsgebiet liegt?
Vielen Dank!
M. Imka

Antworten