Tschechien Wellness Winterurlaub

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Meier
Tschechien Wellness Winterurlaub

Beitrag von Meier » 15. Nov 2005, 09:23

hallo! :mrgreen:
in Tschechien zum Wellness und Winterurlaub? :?
wer kann uns Infos geben?
bye
meier

Loco

Tschechien Wellness Winterurlaub

Beitrag von Loco » 15. Nov 2005, 10:57

hallo beisammen,
für den Winterurlaub und das Wellness in Tschechien, nur bei Urlaubstours haben wir das gebucht. :) Lieber ein wenig mehr zahlen und einen tollen Urlaub als keinen.
Tschau
loco

Jochem O.

Tschechien Wellness Winterurlaub

Beitrag von Jochem O. » 16. Nov 2005, 11:22

Guten Tag, die Idee Wellness mit dem Winterurlaub zu verbinde finde ich orginell. Aber das macht Sinn, denn nur im Winter ist Sauna usw. erst so richtig schön. Wegen der Buchung solltest du dich an Snowtrex.de wenden, bei denen kannst du Winterurlaub in der ganzen Welt buchen.
mfg Jochem O.

M. Kabir, Sollnhofen

Beitrag von M. Kabir, Sollnhofen » 7. Nov 2010, 21:22

Guten Tag Meine Freunde sagten mir daß es in Tschechien so billig sein soll den Winterurlaub zu verbringen. Wo finde ich ein gutes Hotel für diese Zeit?
Liebe Grüße
M. Kabir, Sollnhofen

Antworten