Wellness Lago Maggiore

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Serife
Wellness in Lago Maggiore

Beitrag von Serife » 23. Nov 2005, 12:12

Guten Tag!
ich möchte gerne in Lago Maggiore einen Wellness Urlaub machen. :) Gibt es da ein Wellnesshotel ?
tschüss
Serife

Kurtz

Wellness in Lago Maggiore

Beitrag von Kurtz » 23. Nov 2005, 12:57

Hallo zusammen!
leider habe ich im Internet kein Hotel in Lago Maggiore gefunden, das sich auf den Bereich Wellness, SPA speziallisiert hat. :mrgreen: in diesem Fall, solltest Du in ein Reisebüro gehen und nachfragen. Sorry.
danke!
Kurtz

Kasim B.

Wellness in Lago Maggiore

Beitrag von Kasim B. » 24. Nov 2005, 12:53

Hallo zusammen,
ich reise demnächst mit meiner Freundin an den Lago Maggiore in Italien. Wir sind beide dem pflegenden Körperkult verfallen und genießen endlose Massagen und pflegende Anwendungen. Wo finde ich dort ein Wellnesshotel mit allen Annehmlichkeiten und einem breiten Spektrum von Wellnessanwendungen?
Vielen Dank auch,
Kasim B.

Antworten