Wellnesshotels Tschechei

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Jaguar
Wellnesshotels in Tschechei

Beitrag von Jaguar » 17. Nov 2005, 05:48

hallo!

Gibt es denn auch Wellnesshotels in der Tschechei? :? Ich möchte dorthin gehen und mich erholen. Kann man mir da einer weiter helfen?

danke!
Jaguar

moppy

Wellnesshotels in Tschechei

Beitrag von moppy » 17. Nov 2005, 06:08

Hallo zusammen! :P

Klar gibt es in der Tschechei Wellnesshotels wie zum Beispiel 4-Sterne Spa & Wellness Hotel Ambiente. :) Also ich wünsche dir viel Spaß.

Servus
moppy

S. Ragnhild

Wellnesshotels in Tschechei

Beitrag von S. Ragnhild » 18. Nov 2005, 06:23

Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon öfter davon gehört das es echt tolle und günstige Wellnesshotels in der Tschechei geben soll. Wer kann mir denn etwas darüber sagen? Ich habe ernsthaftes Interesse mal so einen Urlaub zu machen. Ich habe es nämlich sehr nötig mich mal so richtig zu erholen.
Gruß, S.Ragnhild

Antworten