Beautyhotel Tschechien

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Aries
Beautyhotel Tschechien

Beitrag von Aries » 15. Okt 2005, 12:30

hallo!
Beautyhotel Tschechien
Byebye
aries

Fae

Beautyhotel Tschechien

Beitrag von Fae » 15. Okt 2005, 14:07

hallo beisammen,
ich war im Wellness Hotel Jean de Carro mit Panoramablick auf Karlsbad. :mrgreen: Es ist ein 4 Sterne Hotel und auch günstig, doch der Service ist echt gut.

Fae

T. Dorothee

Beautyhotel Tschechien

Beitrag von T. Dorothee » 16. Okt 2005, 14:10

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich suche nach einem schönen und luxuriösen Beautyhotel in Tschechien. Dort sollen ja sogar die Hotels wahre Schnäppchen sein. Ich lege allerdings Wert auf eine große Auswahl verschiedenster Anwendungen. Wer kann mir sagen wo ich ein solches Beautyhotel in Tschechien finden kann?
Vielen herzlichen Dank, T. Dorothee

Antworten