Wellness Slowakei

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Bast
Wellness Slowakei

Beitrag von Bast » 24. Sep 2005, 07:09

hallo beisammen,
ich möchte mir eine Wellness Urlaub in der Slowakai gönnen. :) Da ich aber absolut keine Ahnung habe (wie, wo, wer, was usw) benötige ich von Euch hilfe.
Gruß
Bast

Theophil

Wellness Slowakei

Beitrag von Theophil » 24. Sep 2005, 07:40

Hallo,
für einen Wellness Urlaub in der Slowakai gibte es einen ganz tollen Spezialisten. Über den habe ich auch schon gebucht. SUNFLOWERS agency. Über folgende e-mail kannst Du Dich beraten lassen oder Ruf an
Tel.: +421 54 474 2450 (Mo-Fr: 8-16 Uhr)
Mobil 1: +421 907 999 831 (Mo-Fr: 8-16 Uhr) - Orange
Mobil 2: +421 902 930 178 (Mo-Fr: 8-16 Uhr) - Eurotel
bye
theophil

G. Kaj

Wellness Slowakei

Beitrag von G. Kaj » 25. Sep 2005, 09:10

Guten Tag, wenn du dich über Wellness in der Slowakei informieren willst kannst du das unter mein-wellnessurlaub.de machen. Die Staaten des ehemaligen Ostblocks bieten teilweise noch die schönen alten Kurbäder der K&K Monarchie in denen die Zeit offenbar stehen geblieben ist.
gruss G. Kaj

Antworten