Wellneshotel Oesterreich

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
maiky
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 22:22
Wohnort:Golzow
Wellneshotel Oesterreich

Beitrag von maiky » 26. Okt 2005, 02:41

Hi alle
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über ein Wellnesshotel in Oesterreich?
Lieber Gruß an alle
beatrix


serhat

Wellneshotel Oesterreich

Beitrag von serhat » 27. Okt 2005, 02:59

Hallo!
Ich habe gelesen das du auf der Suche bist nach Reiseinformationen zu Wellnesshotels in Österreich. Da gibt es auf jedenfall jede Menge die empfehlenswert sind. Ich war selbst erst in einem welches in Südtirol ist unzwar das Alpinhotel. Ich habe dort jede Menge andere Hotels gesehen die auch sehr schön sind.
Gruß, serhat

Antworten